Frohe Ostern

Mit einem Tag Verspätung, aber noch gerade passend, wünsche auch ich Euch und Euren Lieben

FROHE OSTERN!

In Ermangelung eigener Osterbasteleien habe ich ein Foto für Euch von Gabis Ostergeschenken für meine Mutter, Wolfgang und mich gemacht:

Niedlich oder? Ganz lieben Dank, Gabi, wir haben uns sehr gefreut .

Vielen Dank auch allen anderen, die mich mit kleinen Geschenken, Karten und Gebäck zu Ostern überrascht haben. Ich habe mich dieses Jahr besonders gefreut.

Besonders auch deswegen, weil wir schon mal schönere Ostertage verbracht haben.

  • Es fing Freitag damit an, dass unsere Heizung kaputt ging, bei uns hängt da auch das Heißwasser dran. Na gut, Samstag Techniker hier, aber leider das (sehr selten defekte) Ersatzteil nicht vorrätig. Das heißt, bei uns ist es bis Dienstag kalt, seit dieser Nacht richtig a…kalt. Aber gut, wir haben einen kleinen Heizlüfter (vom letzten Heizungsdefekt vor 7 Jahre, der hat allerdings deutlich länger gedauert). Das wird, wir sind zuversichtlich.
  • Bis wir den Ausfall bemerkten, hat sie auch etwas Wasser verloren, so dass wir den Heizungskeller leer räumen mussten. Einziger Platz, meine Workshopkeller. Entsprechend konnte ich mich dort dieses Wochenende nicht austoben. Geburtstagskarten, Workshop- und Stempelabendplanung sind liegen geblieben.
  • Wolfgangs Mutter krank ist, so dass wir sie heute ins Krankenhaus einliefern lassen mussten. Dazu kann ich entsprechend noch nicht viel sagen.
  • Lotta am Samstag in der Spielstunde taumelte, krampfte und wir dann länger mit ihr in der Tierklinik zugebracht haben. Dort angekommen, hatte sie Gott sei Dank nichts mehr, es konnte auch nichts festgestellt werden, aber es macht einen trotzdem fertig. Müssen wir kommende Woche überprüfen lassen.
  • Da ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass Wolfgang heute mit einem Migräneanfall kämpft.

Ab morgen geht es hier aber sicher wieder bergauf. Ich hoffe, bei Euch sah das lange Wochenende ganz anders aus!

Genießt den 2. Ostertag , freut Euch über geheizte Zimmer und warmes Wasser. Und das sage ich, der ja eigentlich immer zu warm ist .

2 Antworten zu “Frohe Ostern

  1. wenn s kommt dann wohl richtig …hoffe es ist inzwischen soweit alles wieder gut und das mit deiner schwiegermutter ist nichts ernstes
    mit deinem hund gehts hoffentlich auch wieder besser
    lg und schönen sonntag ulla s

  2. herrje – da hattet ihr ja alles andere als ruhige Ostertage.
    Ich drücke die Daumen, das Wolfgangs Mutter bald wieder gesund ist. und dass alles andere auch schnell wieder repariert ist. Uuuund natürlich, dass mit Lotta wirklich alles wieder ok ist.
    Liebe Grüsse
    Ingride

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif