Frühlingsgefühle

Das Stempelset Frühlingsgefühle ist – eigentlich muss ich ja schon sagen war – mein Lieblingsset der diesjährigen Sale-a-Bration. Jetzt ist sie fast vorbei noch etwas mehr als 1 Tag …

Aber nochmal zu den Frühlingsgefühlen, bei uns hat es nur heute Vormittag noch etwas geschneit, sollte sich dann doch jetzt der Frühling durchsetzen?

Na, hoffentlich.

Für Euch habe ich jetzt noch eine Karte, die wir auch am Dienstag bei Jessie in Kerkrade (NL) gebastelt haben. Ich mag es ja sehr gerne, wenn Transparentpapier mit in die Karten integriert ist.




Die unterschiedlichen Farbtöne habe ich dadurch erreicht, dass ich den Stempel nur einmal eingefärbt, dann aber 3 Mal abgedrückt habe. Bei den Farben handelt es sich um wasabigrünmattgrünpflaumenblau. Gestempelt habe ich auf flüsterweiß. Das Transparentpapier ist mit den Framelits Oval-Kollektion ausgestanzt und anschließend mit der Perfect Polka Dots Prägeform geprägt.

Eine ähnliche Karte hatte ich für unser Monatsthema bei Stempelzeitkreativteam vergangenen Sonntag gezeigt.

2 Antworten zu “Frühlingsgefühle

  1. Liebe Sabine,
    die Karte ist ein richtiger Hingucker !!! Toll gemacht … gefällt mir richtig gut !
    LG Tanja http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Hoi Sabine,
    Kaart is mooi,laat nu de lente maar komen.
    Groeten Claire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif