Frühlingsgefühle?

In der Natur bei uns noch nicht, es liegt eine recht dicke Schneeschicht über allem.

Aber es gibt ja erfreulicherweise Stempel!

Ich hatte für den letzten Stempelabend einige kleine Kärtchen (3″ x 3″) mit passender Criss-Cross-Box vorbereitet. Natürlich hatte ich dafür die Sale-a-Bration-Stempelsets benutzt.

Ab heute werde ich sie Euch zeigen, zu guter Letzt dann auch die Box mit kurzer Anleitung.

Der Kartenrohling ist aus saharasand Farbkarton, gemattet habe ich mit petrol und dem DP Bunter Basar. Beide Stempel stammen aus dem Set Frühlingsgefühle (sab). Die Blume habe ich in mango und petrol gestempel. Um den Hell-Dunkeleffekt hin zu bekommen, habe ich den Stempel eingefärbt, abgedrückt (dunkler Abdruck) und gleich nochmal gestempelt (heller Abdruck). Der Schriftzug ist in saharasand und leicht versetzt dazu nochmal in schwarz gestempelt.

Bei facebook hatte ich es schon erwähnt, meine lieben Gäste haben (bis auf Sandra) meine Box ignoriert und lieber Kärtchen mit fast allen Stempeln gebastelt – dabei ist die Box wirklich hübsch geworden, werdet Ihr ja dieser Tage sehen. Wahrscheinlich lag es daran, dass die sab-Stempel so toll sind .

Ist ja nicht mehr lange bis zum 22. Januar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif