Für immer

Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber die meisten von Euch kannten Lotta nicht nur von Fotos. Deshalb habe ich mich entschieden, diesen Beitrag zu veröffentlichen. Unser Seelenhund ist gestern gestorben 🖤.

Unser Lottchen ist nur 6 Jahre alt geworden und wir vermissen sie schon jetzt unendlich.

Leider konnte auch eine OP ihr nicht mehr helfen, aber sie hat nicht leiden müssen.

Unverständlich und völlig unerwartet -am Freitag waren wir noch eine Runde mit ihr schwimmen! Wolfgang, meine Mutter und ich sind fassungslos und sehr traurig, ohne sie 💕.

8 Antworten zu “Für immer

  1. Liebe Sabine,
    Das tut mir sehr leid für Euch. Wir haben selber keinen Hund, aber der Dobermann lieber Freunde ist vor 3 Wochen völlig unerwartet gestorben, vermutlich Vergiftung…..das wsr auch für uns schlimm da wir den Hund sehr mochten, er war erst 2 Jahre alt. Fühl Dich gedrückt,
    Ramona aus dem Westerwald

  2. Es tut uns unendlich leid für Euch. Sie war so ein liebes Tier, wir wünschen Euch viel Kraft.
    Fühlt Euch gedrückt, Konstanze und John

  3. Viel zu früh! Da ich weiß, was ihr nun durchmacht, wünsche ich euch viel Kraft. Ihr werdet sie immer in Erinnerung haben und euch an die schönen Momente mit ihr erinnern. Es tut mir sehr leid , aber es ist gut, dass sie nicht leiden mußte.

  4. Wat een verschrikkelijk bericht, heel veel sterkte voor jullie

  5. Lotta was zo’n bijzondere hond, beetje naamgenootje van mij
    Heel veel sterkte met het gemis voor jullie 3. Probeer de herinneringen aan
    Lotta te koesteren❤️

  6. Sabine Schaefer

    Das Tut mir sehr leiD!!!

  7. Sonja Rauschen

    Herzliches Beileid.

  8. Lotta war ein Teil von Euch, ein sehr großer Teil …
    Ich fühle mit euch und bin in Gedanken bei euchhttps://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
    Sorry, mir fehlen dazu einfach die Worte…. und es kullern wieder mal die Tränchen, denn sie war so lieb und eine Gute Laune Lotta.
    Ich drück euch alle ganz ganz lieb und bin für Euch da
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif