Für die Mädels aus Urmond

Gestern war ich bei Anouk zur Stempelparty eingeladen.

Als kleines Mitbringsel hatte ich für jeden ein Kärtchen mit dem neuen Kartenset Hip, Hip, Hurra! gemacht. Zusätzlich zu den Produkten, die dabei sind, habe ich dafür die Herz Stanze gebraucht, da ich unbedingt meine Karnevalszugfänge verwenden wollte.

In jedem Tütchen sind rosa und weiße Herzchen aus Traubenzucker. Niedlich oder?

Wir hatten einen tollen Abend und Anouk durfte sich nachher richtig viel für ihre Gastgeberinneneuros aussuchen, da es ja im Moment -während der sale-a-bration– für einen Partyumsatz ab 350 € zusätzliche 35 € gibt.

Außerdem habe ich mich sehr gefreut, dass meine ehemalige Kollegin und Freundin Han gestern Abend dabei war und anscheinend Spaß mit uns hatte. Ich hoffe, dass sie jetzt öfter zum Stempeln kommt.

Danke Anouk, es war sehr schön bei Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif