ganz in prinzessinnen-rosa

Meine Freundin Anke heiratete heute standesamtlich auf der Godesburg in Bonn/Bad Godesberg.

Ein wunderschöner Ort für dieses Fest – mit einem einmaligen Blick aufs Siebengebirge.

Wir haben uns kurzfristig entschieden hinzufahren.

Da das Hochzeitspaar in die Flitterwochen nach Paris fährt, habe ich gestern Abend ganz schnell ein Minibuch gebunden, in dem die beiden einige Erinnerungen an diese Tage aufbewahren können.

Ich musste mich dafür in eine Farbe stürzen, die, wie Ihr hier sicher schon gemerkt habt, nicht die meine ist – ROSA. Anke liebt rosa – in allen Schattierungen, am liebsten mit Glitzer. Ich habe zu kirschblüte rosenrot und anthrazitgrau gegriffen.

Ist mir doch ganz gut gelungen oder was meint Ihr?

3 Antworten zu “ganz in prinzessinnen-rosa

  1. Hallo Sabine,
    du und rosa, 2 Welten begegnen sich! Aber….. super gelungen!
    Sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüsse,
    Karin

  2. total schön geworden Sabine :-) Danke dir *knutsch*

  3. Hallo liebe Sabine,

    dein Büchlein ist echt klasse und sieht spitze aus…. ja, der Ausblick von da oben ist echt hammer… da war ich auch schon mal.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif