ganz kurz

Bis einschließlich morgen gilt noch das letzte Wochenangebot im April, leider weiß ich nicht, ob und wann die Aktion fortgesetzt wird.

Hinweisen möchte ich Euch noch mal kurz auf die Stampin’ Write Marker in den 10 neuen Farben – die sind ein Schäppchen. Und mir gefällt ja auch das Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiß sehr gut.

Ich bestelle morgen Mittag. Wenn Ihr mitbestellen möchtet, mailt mir bitte bis 9 Uhr (29.04.2014).

Gestern hatten wir ein teamübergreiffendes Treffen bei Jenni und Helga in Bottrop. Es war sehr schön, endlich noch mal so viele Demokolleginnen zu treffen. Wir haben ganz viele Infos ausgetauscht, gestempelt und gegessen .

Fotos muss ich mir von meinen Begleiterinnen geben lassen, ich hatte keine Fotoapparat dabei.

Aber in der Zeitung stehen wir heute schon: WAZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif