Gartenimpression mit SU!

Heute habe ich nur ein Foto für Euch.

Die Idee mit den ausgestanzten Schmetterlingen Topfpflanzen zu verschönern ist nicht von mir, die habe ich vor einiger Zeit bei Jenni gesehen.

Bisher baumelten meine Hängeschmetterlinge an Möbelschlüsseln und Lampen in unserem Wohnzimmer.

Doch heute, während wir unseren Garten ein wenig auf Vordermann brachten, fielen mir die wunderschönen, dunkelroten Rosen besonders ins Auge. Da macht sich so ein Schmetterling erst richtig gut .


Verwendete Stanze: Schmetterlingsgarten
Designerpapier veilchen – Transparentpapier – Farbkarton flüsterweiß
Basis-Strassschmuck

Eine Antwort zu “Gartenimpression mit SU!

  1. Hey, DAS ist ja eine nette Idee. Da sieht die Rose gleich noch viel schöner aus.

    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif