gemütliche Stempelrunde

Zu fünft haben wir gestern Abend gestempelt. Jonas war nicht ganz fit und hat nach einer Karte aufgehört, aber die anderen haben alles gegeben.



Natürlich habe ich noch mal darauf hingewiesen, dass der Frühjahrsminikatalog ab Dienstag nicht mehr gilt. Und um das auch noch mal bildlich zu zeigen, hatte ich zusätzlich eine ganz einfache Karte vorbereitet, die ihre Aufgabe aber voll und ganz erfüllt hat.



Besonders bedauere ich ja, dass das Stempelset Fürs Medaillon und die Briefmarkenstanze ab 1. Mai vorerst nicht mehr zu bestellen sind. Aber auch Perfect PostageGeburtstagstörtchen Törtchen-StanzeStanze WellenkreisGlitzerpapier, rot und Freundschaftsgruß wird es erstmal nicht mehr geben. Die Schmuckserie Simply Adorned stellt SU! komplett ein.

Wenn Ihr Euch beeilt, könnt Ihr Euch meiner Sammelbestellung noch anschließen.

Da ich heute Abend noch eine Stempelparty habe, werde ich die Bestellung erst diese Nacht aufgeben. Ist Euch bei meiner Aufzählung noch etwas aufgefallen, was auf Eurer Wunschliste steht? – Dann meldet Euch ganz schnell bei mir, damit Ihr noch von meiner Sammelbestellung profitieren könnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif