Geprägte Glückwünsche

Mit den Prägeformen Vielsprachige Glückwünsche (JK S. 177) und den weichen Pastellkreiden im Set (JK S. 136) habe ich 2 Kartenhintergründe gestaltet.

Für die erste Karte habe ich den geprägten, lodengrünen Farbkarton in osterglocke, jade und grüner Apfel direkt mit den Kreideblöckchen gewischt und eingefärbt.

Der Regenbogen ist mit der Stanze Regenbogen (MJJ S. 18) in lodengrün, papageiengrün, babyblau und karibikblau entstanden.

Bei der 2. Karte ist der geprägte Hintergrund in amethyst mit dem Kreideblöckchen eingefärbt, anschließend bin ich auch noch mit dem Blöckchen in marineblau darüber gegangen. Der entstandene Farbton kommt der neuen Incolor orchideenlila sehr nah. Deshalb habe ich dann mit Farbkarton in orchideenlila gemattet.

Der niedliche kleine Vogel aus dem Produktpaket Gut gezwitschert (JK S. 151) ist in papageiengrün gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt. Hinter dem Vögelchen seht Ihr noch einige Zweige, die ich mit der Stanze Zweige (MJJ S. 26) aus Farbkarton Pergament gestanzt habe.

Habt Ihr auch schon Lieblingssets im neuen Jahreskatalog gefunden? Meine nächste SAMMELBESTELLUNG gebe ich am Mittwochabend auf. Gerne könnt Ihr Euch daran beteiligen. Gebt mir Eure Wünsche bitte bis 18 Uhr durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif