Geschenkidee für Kinder

Ich hab’ ja schon ein paar Mal erwähnt, dass ich seit Jahren Mitglied in einem Bücherforum bin. Zu “familiären Großereignissen” bekommen die langjährigen Mitglieder selbst gestaltete Geschenke.

Wir haben schon Knisterbücher zur Geburt, Keilrahmen zur Hochzeit, Reiseführer zum runden Geburtstag und so einiges mehr auf die Beine gestellt.

Im September stand dann die Geburt des 4. Kindes einer Lesefreundin an (daraufhin haben wir die Kinderplanung für unsere Geschenkprojekte auf max. 3 beschränkt ).

Wir haben uns nochmal für ein Memory entschieden, denn davon haben dann (in ein paar Jahren) alle Kinder etwas.

Die Blanko-Kärtchen kann man im Handel kaufen. Jeder Teilnehmer hat ein Pärchen zugeschickt bekommen und durfte es frei gestalten (bemalen, bestempeln, dünn bekleben etc.). Jetzt steht in Kürze die Übergabe an. Ich bin schon auf Fotos des gesamten Spiels gespannt.

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

Wild Auf Grüße Clear-Mount Stamp Set (German)Wild Auf Grüsse

Tuxedo Black Memento Ink Pad

Watercolor Pencils

Blender Pens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif