Gewinner der Blog Hop-Verlosung steht fest

Puh, ich bin gerade mit meinen Vorbereitungen für morgen fertig geworden.

Ab 14 Uhr freue ich mich, Euch zum Katalogkaffee bei mir zu Hause zu sehen.

Wer jetzt noch kurzfristig kommen möchte, kann das gerne tun. Bitte mailt mir nur kurz, damit ich genug Stühle, Getränke und Kuchen für alle habe: sabine@stempeln-in-aachen.de

Nachdem ich dann wieder an meinem PC saß, fiel mir siedendheiß ein, dass ich ja dafür zuständig bin, heute die Verlosungen, die wir bei unserem Blog Hop angekündigt hatten, durchzuführen.

Zu gewinnen gab es das Stempelset Flower Shop:

Die Gewinnerin habe ich auf unserem Teamblog bekannt gegeben .

Klickt mal vorbei, vielleicht hat einer von Euch es gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif