gezogen

Für den Stempelabend Anfang Februar hatte ich u.a. eine Ziehkarte à la Daniela vorbereitet.

Da für den Termin zu viele Platzanfragen kamen, setzte ich noch ein Datum für Ende Februar an und dachte bei mir: “Hast Du die Vorbereitung gespart, es kommen ja zu beiden Terminen andere Teilnehmer. Danach kannst Du dann die Karte auf dem Blog zeigen.” Okay, das ging schief …

Den 2. Termin habe ich abgesagt, weil fast alle Teilnehmer krank waren. Ein Ersatztermin musste her und der war gestern. Wir haben also nochmal die Ziehkarte gebastelt, alle waren begeistert. Sie geht nämlich recht schnell (wenn man weiß wie) und macht viel her.

Die Maße stelle ich unter Anleitungen für Euch bereit.









Endlich kam mal das neue Stempelset Freundschaftsgruß und das passende Designerpapier Poetische Momente zum Einsatz. Das war mir bisher ja immer zu schade.

Nächste Woche basteln Ilias, seine Mutter und ich Ziehkarten als Einladung zu seinem Geburtstag. Die zeige ich Euch dann auch.

Eine Antwort zu “gezogen

  1. Ja meine Liebe, die Karte sieht echt super klasse aus .

    Schade, dass hier die Bronchitis einzug gehalten hat, wir wären gerne dabei gewesen.

    Drück dich
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif