glitzernde Winterweihnacht

Gleich wird unser Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Diese Tradition haben wir auch in diesem Jahr nicht aufgegeben. Ein Foto kommt bestimmt in den nächsten Tagen.

Deshalb möchte ich Euch heute mein “Türchen” unseres Team-ATC-Adventskalenders zeigen. Ich war die 25, der Joker quasi, damit niemand sein eigenes Türchen bekam.

ATCs ist die Abkürzung Artist Trading Cards, kleine Kärtchen, die man frei gestalten kann. Meist werden ganze Serien davon erstellt und getauscht.
Da ich ja Massenproduktionen (fängt bei mir schon bei max. 10 an) überhaupt nicht mag, ist das der ideale Adventskalender für mich. Die sind so klein, da fällt es mir gar nicht auf, dass ich 24 bzw. 25 machen muss!

Rückseite meines Kärtchens

Die übrigen 24 zeige ich Euch auch noch. In einem Rutsch, dafür muss ich sie aber noch fotografieren.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Heiligabend, genießt ihn mit Euren Lieben, lasst Euch schön beschenken und kommt zur Ruhe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif