Glücksschweinchen

Ich wünsche Euch ein glückliches neues Jahr!
Seid Ihr alle gut hinein gekommen?

Die Bilder, die ich Euch heute zeige, passen auch noch sehr schön zum Jahreswechsel. Eine gute Freundin, der es in den letzten Monaten nicht so gut ging, bekommt von unserer Forenclique eine “Trostbox”. Jeder steuert eine Kleinigkeit bei, und die Beschenkte kann sich dann an Tagen, die bescheiden laufen, eine kleine Aufmunterung aus der Box nehmen.

Meinen Beitrag will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Für einen kurzen Gruß habe ich einen kleinen Anhänger gestempelt. Um Euch zu zeigen wie toll die Sale-A-Bration-Stempelsets sind, habe ich hierfür ein Motiv aus der letzten Aktion benutzt. Und da meine Freundin rosa und pink liebt, stellte sich die Frage der Farbkombination nicht.

Der Anhänger


Und das ganze Geschenk



Das Schweinchen hat meine Mutter gestickt, es ist als Anhänger gearbeitet, und damit es auch ein bisschen dicker ist, wattiert. Niedlich oder?

Eine Antwort zu “Glücksschweinchen

  1. Das Lob vom Schweinchen bitte an die Mama weiterleiten, das ist echt knuffig geworden – aber auch dein Anhänger gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif