Gute Nacht-Geschichte

Ich habe Euch ja schon öfter von meinem Bücher-Forum erzählt. Dort bin ich schon seit mehr als 15 Jahren aktiv.

Für wichtige Ereignisse haben wir eine Heimlichtuergruppe, mit der wir Geschenke planen und dann mit bis zu 40 Personen umsetzen.

Diesmal ein selbstgestaltetes Buch mit Gute Nacht-Geschichten.

Das ist mein Beitrag zum Buch (lesen könnt Ihr die Geschichte leider nicht, da ich sie aus urheberrechtlichen Gründen lieber nachbearbeitet habe).

Der Drache aus unserem Stempelset Zauberhafter Tag passt perfekt, finde ich. Und für den Hintergrund hab ich die Kringel aus den Playful Backgrounds genommen.

Wegen des Titels der Geschichte habe ich in olivgrünlimette und meeresgrün gestempelt.

2 Antworten zu “Gute Nacht-Geschichte

  1. … was du alles so machst!!!
    Schöne Geschichte.
    Genieße die herrliche Sonne, wenn möglich nur von innen.
    Herzlichst Renate

  2. Hallo Sabine,
    DAS ist eine ganz tolle Umsetzung … großartige Illustration. Die erfreut sicher nicht nur kleine Leser :-)
    LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif