Guten Rutsch!

Nur noch wenige Stunden, dann ist das neue Jahr 2021 da. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und danke für alles! Ihr ward treue Leser, Kunden, Teammitglieder, aber -vor allem- Zuhörer und Freunde.

Ich bin froh, wenn wir uns 2021 hier, aber auch in der realen Welt wieder sehen. Natürlich heißt das in den ersten Wochen immer noch, nur online via Zoom o.ä., aber irgendwann auch wieder in meinem Workshopraum und bei anderen Gelegenheiten. Darauf freue ich mich schon sehr!

Jetzt möchte ich noch mein Versprechen einlösen und Euch UNSEREN ATC-Adventskalender 2020 zeigen. Mein Türchen konntet Ihr ja bereits am Heiligabend sehen, ich war der Joker, die 25 quasi, damit alle 24 unbekannte Kärtchen im Kalender hatten.

Hier kommen jetzt alle ATC und ich versuche Euch auch dazu zu schreiben, von wem welches Kärtchen gestaltet worden ist.

Moni G., Anja B., Wiebke und Brigitte
Petra R., Doris, Ann Kristin und Andrea N.
Angela, Monika H., Marion und Heidi
Susanne, Isabell, Sylvia und Birgit
Christina, Andrea B., Kathrin und Ilonka
Und weil Andrea B. sich nicht entscheiden konnte, hat sie 3 Kärtchen für jeden beigelegt.

Zu guter Letzt will ich Euch auch einige Umschläge nicht vorenthalten, denn auch die waren liebevoll gestaltet!

Bleibt gesund! Wir sehen uns dann ab morgen weiterhin hier, nur in einem neuen Jahr! DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif