Habt Ihr schon Ostereier gesucht?

Ich wünsche Euch und Euren Familien FROHE OSTERN!

Habt Ihr schon Eier gesucht? Wir haben uns das Spektakel bei unseren Nachbarn angesehen, dort suchen 2 kleine Kinder – einfach schön!

Letztes Jahr konnte Philine (damals 17 Monate alt) es nach Ostern gar nicht verstehen, dass der Osterhase keine neuen Eier versteckt hatte. Sie lief mehrere Tage morgens aufgeregt durch den Garten und rief immer wieder “Ei – Ei – Ei – Ei”. Wir konnten Wolfgang nur schwer von der Idee abbringen, ihr nach ein paar Tagen nochmal einige Eier zu verstecken. Ich glaube, die Eltern hätten sich richtig gefreut … .

Natürlich haben wir auch dieses Jahr Eier gefärbt – mir macht das doch immer so viel Spaß! Einige davon habe ich noch ein bisschen verziert. Die Idee fand ich in der Living at home.



Genießt die freien Tage!

2 Antworten zu “Habt Ihr schon Ostereier gesucht?

  1. total schöne Idee!

  2. Huhu Sabine,

    sehr schöne Eier habt ihr da gefärbt.
    Wir hatten dieses Jahr gar keine. Ging irgendwie unter.
    Deshalb habe ich gestern noch 1 Packung gekauft, aber die sind natürlich nicht so schön.

    Wünsche Euch noch ein shcönes Osterfest,
    lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif