Happy Halloween

Bis zu uns ist von diesem Brauch ja noch nicht so viel vorgedrungen. Natürlich gibts hier Halloween-Deko und in einem Eifeldorf in der Nähe den berühmten Geisterzug, aber das wars. Es leben halt wenig Amerikaner in Aachen, die den Tag hier etabliert hätten.

Meine Freundin Claudia ist ja bekanntermaßen großer Amerikafan. Sie fliegt jedes Jahr mindestens einmal über den großen Teich in Urlaub. Und außerdem liebt sie Brause – Ihr habt richtig gelesen, dieses Pulver, das im Mund zu bizzelt!

Als ich vor Kurzem ein Kuscheltier gekauft habe, sprangen mich in Spielzeuggeschäft diese Brausetütchen mit Hexenmotiv an, und ich musste sie einfach mitnehmen.

Orange und waldmeister sind zu Claudia unterwegs, weil sie am besten zur Karte passten.

Dazu ist dann diese “Verpackung” entstanden:






Mir hat es ja besonders das Designerpapier Halloween En vogue aus dem Harbst-/Winterkatalog angetan. Es ist von den Farben und Mustern einfach toll. Und ein Lieblingsstempelset habe ich auch, es heißt Bootiful Occassions – diese Stiefel mit den Sprüchen, großartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif