Hex Hex

Am Samstag, pünktlich zum Start des neuen Ideenbuches, habe ich Haus der offenen Tür!

Von 11 bis 18 Uhr könnt Ihr in neuen Artikeln schwelgen, ein Make & Take basteln oder/und fachsimpeln. Getränke und ein paar Snacks habe ich auch da, so dass es ein richtig schöner Samstag werden sollte. Wenn ich den Wetterpropheten glaube, können wir sogar draußen in der Sonne sitzen!

Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich nach Aachen kommt!
Bitte sagt mir nur vorher kurz Bescheid, wann Ihr kommen wollt, damit ich ein bisschen planen kann.

Jetzt aber noch etwas Kreatives für Euch. Gesehen habe ich das “Objekt” gestern bei Becky/Inking Idaho, und ich musste es einfach nachmachen. Bei ihr heißt es “fun tag”, ich konnte mich noch nicht entscheiden, wie ich es nennen soll.






Ich habe geschnippelt wie ein Weltmeister. Zu schwarz habe ich kürbisgelb, veilchen und blauregen kombiniert.

Nachher bekommt es eine liebe Kundin von mir, die die Hexenstiefelchen und den Hexenhut so niedlich findet.

2 Antworten zu “Hex Hex

  1. Auch finde das Set super.
    Ich habe mich sehr gefreut, als ich dieses Dankeschön bekommen habe.

    Liebe Grüsse
    Barbara

  2. Hallo Sabine! JETZT bin ich neidisch: DAS Set hätte ich auch SO gerne… Auf jeden Fall hast Du das sehr schön kombiniert. Sieht klasse aus. LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif