Hier folgt Gewinn auf Gewinn

Zum 25. SUper Samstag Video Hop hatten wir 8 Verlosungen ausgelobt – 7 kleine, auf jedem der teilnehmenden Youtube-Kanäle, und eine richtig große unter allen Kommentaren, die Ihr zu den Videos (bis einschließlich 31.01.2021) abgegeben habt.

Heute standen also die 7 Kanal-Verlosungen an. Ich hatte für Euch einen Stampin’ Up!-Tisch-Papierkorb heraus gesucht.

Gewonnen hat Karin Nakath!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin. Bitte melde Dich bei mir per Mail, damit wir Deine Adresse abklären können.

Aber damit ist die Chance für Euch alle auf unseren HAUPTGEWINN noch nicht vorbei. Die Verlosung der Mini-Stanz- und Prägemaschine findet am 05.02.2021 statt.

Ich drücke Euch allen die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif