Hobby-und Künstlerausstellung

Am kommenden Sonntag, 9.11.2014, findet in der Donnerbergkaserne (Eschweiler) der alljährliche, über die Grenzen Aachens bekannte Hobby- und Künstlermarkt statt.

Einige meiner lieben Kundinnen haben dort einen Stand mit wunderschönen selbstgemachten Artikeln. Einige davon durfte ich im Laufe der letzten Wochen schon bewundern.

Seht Euch doch mal diesen Weihnachtsbaum mit den niedlichen, kleinen Fröbelsternchen an.

Gabi faltet sie das ganze Jahr über abends beim Fernsehen. Sie sind ca. 1,5 cm im Durchmesser .

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, fahrt doch mal hin. Es gibt auch Kaffee und Kuchen, aber vor allem ganz viel Kreativität.
Geöffnet ist die Ausstellung von 10 bis 18 Uhr.

Mit einem Klick könnt Ihr Euch noch den Flyer herunterladen.
Hier noch die Daten fürs Navi: Hobby-und Künstlerausstellung, in der Donnerberg-Kaserne, Birkengangstraße 140, 52249 Eschweiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif