Ich bin völlig platt!

Kann mich nicht mehr bewegen, alles tut mir weh. – Aber es war toll!

Gestern ist unser Spenden-Sommerfest zugunsten des ambulanten Kinderhospizdienstes Sonnenblume über die Bühne gegangen (im wahrsten Sinne des Wortes). Seit Tagen (eigentlich seit Wochen) hatten wir nichts anderes mehr im Kopf, als die Planung dieses Tages.

Und jetzt ist es vorbei – unglaublich, wie schnell das ging.

Wir hatten ein wunderschönes Fest, das Wetter hat fast den ganzen Tag mitgespielt (2 kurze Regenschauern haben uns nicht richtig gestört), wir hatten tolle Gäste, Besucher und Künstler – alle hatten viel Spaß und sind lange geblieben. Ich meine, das ist ein sehr gutes Zeichen, dass eine Veranstaltung gefällt.

Für die Sonnenblume ist auch ein stolzer Spendenbetrag dabei heraus gekommen. Eine endgültige Summe kann und darf ich aber noch nicht nennen, da noch ein paar Rückmeldungen fehlen. Aber sie ist deutlich 4-stellig!!!

Kein Foto heute von mir, dazu hab’ ich keine Kondition mehr. Morgen startet der neue Jahreskatalog bei Stampin’ Up! und ich zeige Euch dann auch wieder die ein oder andere Karte, die auf meinem Basteltisch entstanden ist.

Zum Abschluss, wenn Ihr noch Lust drauf habt, das Sungura-Lied -extra für unser Spenden-Sommerfest geschrieben und komponiert- zum Hören und Mitwippen >>klick<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif