Ich hab mich auch mal an einer Girlande versucht

Gestern habe ich auf dem Blog von Steffi Nitzpon/Stempelwiese eine Halloween-Girlande gesehen, die mir so gut gefiel, dass ich sie nachgemacht habe.

Bei den Farben musste himbeerrot dabei sein, da ich davon das schöne breite, gestreifte Band habe. Ansonsten habe ich schwarz, pfirsichparfait und olivgrün genommen, sowohl den Farbkarton als auch das Designerpapier.












Natürlich könnt Ihr statt der Halloween- auch Herbstmotive nehmen, die Blätter aus dem Set “french folliage” machen sich da bestimmt auch sehr gut.

Viel Spaß beim Ziehharmonikafalten!

2 Antworten zu “Ich hab mich auch mal an einer Girlande versucht

  1. Hallo Sabine,
    wow, die Girlande gefällt mir wirklich extremst gut!!! Ich habe sie in dieser Art auch noch nirgendwo gesehen. Ich kenne die Girlanden bisher “nur” in Wimpelform. Aber kreisförmig finde ich sie fast noch besser!!!
    Viele Grüße aus Köln,
    Alex

  2. Hallo meine Liebe,

    deine Girlande ist hammerstark – die gefällt mir super gut.

    ganz lieben Gruß am Freitag
    Drückerle Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif