IMDI -Bloghop

Aus einem (identischen) Set Stampin’ Up!-Materialien, das wir von Ilonka zusammengestellt bekommen haben, sollte jeder Teilnehmer seiner Kreativität freien Lauf lassen. Wir durften gestalten, was wir wollten. Gefordert war nur, so viel Material des Sets zu verwenden, wie möglich.

Auch dieses Mal kommst Du wahrscheinlich von Sabine in Erfurt und bist jetzt gespannt, ob ich etwas völlig anderes als sie mit den Sachen gemacht habe oder nicht.

Bei meinem letzten Stempelabend fragten meine Mitbastler nach “einfachen” Weihnachtskarten. Sie sollten auch in größerer Stückzahl schnell zu fertigen sein. Ganz wichtig dabei, die Kartenbastelei sollte nicht langweilig werden.

Ich habe also für Euch unterschiedliche Weihnachtskarten vorbereitet, die alle nach dem gleichen Schema, aber mit immer anderen Stempelsets zu gestalten sind.

Stempelset Von den Socken:

Stempelset Allerbeste Wünsche:

Stempelset Totally Trees:

Stempelset Es schneit!:

Stempelset O Tannenbaum:

Die Sandfarbene Schnur bereitet mir seitdem ich sie habe Probleme, sie ist für Karten einfach zu dick. Als Band an Geschenkanhängern hingegen ist sie perfekt.

Und somit habe ich (bis auf ein Glöckchen in rot) alles aus Ilonkas Set verwendet. Übrig habe ich etwas Farbkarton, der aber bestimmt bei den nächsten Weihnachtskarten zum Einsatz kommt.

Mir hat diese Herausforderung viel Spaß gemacht. Ich hoffe, Euch auch. Weitere geht es jetzt bei Nadja.

13 Antworten zu “IMDI -Bloghop

  1. Gonny Engelen

    Mooi Sabine, ik ben bij iedereen langs gegaan. Wst hebben jullie weer leuke voorbeelden gemaakt, super dankjewel.
    Groetjes Gonny

  2. Super Umsetzung von dir! Gefällt mir alles sehr gut

    LG
    Ingrid

  3. Total schöne Karten! In deiner Umsetzung überlege ich, ob ich mir das Designapier für Karten nicht doch noch besorge!☺️
    Liebe Grüße Monica

  4. Ein sehr schönes Set … und ich habe sie entdeckt, die umgedrehten Zierdeckchen ;)
    Ganz liebe Grüße, Danja

  5. Ein tolles Set, so viele gleiche und doch verschiedene Karten, total schön.

  6. Eine klasse Umsetzung! Mir gefällt, wie die Karten von der Aufteilung einen ‘roten Faden’ haben und trotzdem alle unterschiedlich wirken.
    Danke fürs Mitmachen!

  7. Hallo Sabine,
    sehr schöne Idee – sozusagen eine Challenge mit vorgegebenem Schema. Für die dicke Kordel hatte ich auch keine Verwendung.
    Liebe Grüße
    Monika

  8. Claudia Zantis

    Super schön

  9. Guten Morgen,
    Danke für die Ideen, für meinen ersten Weihnachtsmarkt beste Inspirationen.
    Schönen Sonntag Marika

  10. Sehr schöne Weihnachtskarten! Die dicke Kordel fand ich übrigens auch etwas schwierig einzusetzen,.
    LG,
    Nadja

  11. Eine Karte schöner als die andere.
    LG Sabine

  12. klasse set, lg., patty

  13. Super Idee und super umgesetzt, liebe Sabine.
    LG, Ellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif