Immer wieder mittwochs #016

Meine Beispielkarte zum Kartenthema. Gestaltet mit dem Besonderen Designerpapier Frühling in Paris (FSK S. 15) und dem Produktpaket Glücksregen (FSK S. 42).

Was müsst Ihr tun, um auch mit in die Lostrommel zu hüpfen?
Ich habe alles Wichtige für Euch unter IMMER WIEDER MITTWOCHS zusammen gefasst.

Schickt mir im Januar Karten zu den Challenges per Post (!) und gewinnt das Stempelset Leave a little Sparkle aus dem gültigen Jahreskatalog.

Meine Adresse: Sabine Bongen, Im Brander Feld 38, 52078 Aachen.

Ich bin gespannt auf Eure Werke und freue mich auf Post!

2 Antworten zu “Immer wieder mittwochs #016

  1. sabinebongen

    Hallo Monika,
    danke für Deine Mail.
    Ich denke, Du hast mich missverstanden. Bei der Mittwochsreihe sind SU-Produkte KEIN Muss.
    Wenn Du Dir das Video ansiehst, wirst Du das auch bemerken. Das Kartenthema im Januar lautet: Heute kann es regnen, stürmen oder schneien…
    Dass ich meine Beispielkarten mit SU-Produkten mache, verstehst Du sicher.
    Herzliche Grüße
    Sabine

  2. Ich kenne die Mitwochs Aktion schon lange….
    Aus Ilonkas Zeiten noch.
    Aber das Thema an einem speziellen Stampin Up Produkt fest zu machen, finde ich überhaupt nicht gut!
    Gruß
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif