Jubiläums-SUper Sonntag 17/2018

 

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektidee zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Herzlich willkommen zum 25. SUper Sonntag des Stempelzeitkreativteams!

JUBILÄUM – leider kein gemeinsames Sekttrinken mit Euch, dafür aber für die Kommentatoren die Chance auf einen kleinen Gewinn!

Die heutige Anleitung für eine Wasserfallkarte kommt von Ilonka Schneider. Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Wasserfallkarte.

Da heute mein Katalogkaffee* (Tag der offenen Tür) zum Herbst-/Winterkatalog stattfindet, kam mir die Idee, die Wasserfallkarte von Ilonka zur Präsentation der neuen Designerpapiere einzusetzen.

*Ihr seid übrigens herzlich eingeladen, heute zwischen 14 Uhr und 18 Uhr vorbei zu kommen.

Zeigen möchte ich Euch das Designerpapier Elegante Weihnachten, das Ihr im September bei einer Bestellung ab 275 € geschenkt bekommt, und das Designerpapier Am Feldrand.

Es hat 3 doppelseite Designs und, wie (fast) alle Designerpapierpakete, von SU 12 Blätter (also 4 je Design).

Gestempelt habe ich in schwarz mit dem Stempelset Leuchtende Weihnachten (HWK S. 7) und dem Labeler Alphabet (JK S. 175). Die Schleife habe ich mit dem neuen geflochtenen Leinenfand (HWK S. 43) gebunden.

Für die 2. Karte mit dem Designerpapier Am Feldrand musste ich die Maße der Karte ein wenig verändern (diese ist im Format DIN lang), damit ich 6 Wasserfallelemente unterbringen konnte (wenn jemand daran interessiert ist, mailt mir einfach, dann schicke ich sie Euch zu).

Gesempelt habe ich wieder mit dem Stempelset Labeler Alphabet, die Schleife ist diesmal aus dem Geschenkband in Kupfer (JK S. 200).

Bei beiden Karten habe ich das „Zugende“ der Karte mit der Stanze Gewellter Anhänger (JK S. 210) gestanzt.

Ich biete übrigens einen Designerpapier-Share mit allen Designerpapieren des Herbst-/Winterkatalogs und den Glitzerpapieren an. Wenn Ihr Interesse habt, Euch zu beteiligen, guckt Euch die näheren Infos doch mal an.

Und jetzt zur Jubiläumsverlosung: Ich verlose unter allen Kommentaren, die Ihr bis Mittwoch, 05.09.2018 – 23.59 Uhr, unter diesen Beitrag schreibt, eine Packung der neuen Drahtakzente Schneeflocke & Sterne und eine Rolle Gern Metallic-Flair in Rosa (JK S. 200).

Viel Glück!

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Besuch der anderen teilnehmenden Blogs und tolle Inspirationen zur Wasserfallkarte.

Der nächste Termin für den SUper Sonntag ist der 16.09.2018, um 10 Uhr. Dann gibt es etwas zu feiern, lasst Euch überraschen.

15 Antworten zu “Jubiläums-SUper Sonntag 17/2018

  1. Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Du hast ein tolles Team mit genialen Ideen! Genau wie Du! Eine schöne Restwoche!
    Viele Grüße Sandra

  2. Nina K. aus H.

    Liebe Sabine,
    Glückwunsch zum SuperSonntag-Jubiläum :)
    Das verwendete DSP ist ein Traum.
    Ich freu mich schon auf den Stempelabendhttps://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Liebe Grüße

    Nina

  3. Martina B. aus Nürnberg

    Hallo Sabine,
    auch ich möchte Euch zu Eurem Jubiläum herzlich gratulieren. Auf Euch aufmerksam wurde ich beim Stöbern im Internet und dort über die Homepage von Ilonka. Ich finde es prima, wenn man weiß, dass jeden 2. Sonntag so tolle kreative Ideen präsentiert werden. Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich dabei die Umsetzung durch jeden Einzelnen von Euch erfolgt.
    Die Wasserfallkartenform hat mich auch schon immer fasziniert, habe mich aber noch nicht so recht herangetraut. Jetzt werde ich es mal angehen.
    Viele Grüße Martina B.

  4. Sigrid Klein

    Hallo Sabine, was soll ich sagen: auch Deine zwei Karten sind wundervoll. Ich werde diese Kartenform nun wohl doch einfach Mal ausprobieren müssen.
    Liebe Grüße Sigrid

  5. Monika Richter

    Hallo Sabine,
    coole Idee.
    Vielen lieben Dank und eine schöne Woche wünscht Dir

    Monika R. aus E.

  6. Hallo Sabine!
    Glückwunsch zum Jubiläum.
    Die Wasserfallkarte gefällt mir gut mit diesem wunderschönen weihnachtlichen DSP.
    LG Nathalie

  7. Sabine Freund

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine Inspiration. Die Karte mit dem Weihnachtlichen DSP gefällt mir am besten. Eine gute Idee die hübschen Papiere zu verwenden.
    LG Sabine

  8. Vesna Niggemann

    Hallo Sabine, deine Karten sind sehr schön! Gafallen mir richtig gut. Werde ich auch mal so eine Wasserfallkarte versuchen. Bis jetht dachte ich immer die wäre kompliziert
    LG, Vesna N.

  9. Hallo Sabine,

    toll, wie unterschiedlich die Karten gleich wirken, je nachdem welches DSP verwendet wurde. Da sieht man, wie variabel diese tolle Kartenform ist. Klasse!

    Viele Grüße,
    Verena E.

  10. Natascha Dupke

    Super Idee mit dem DSP. Einfach gemacht ,aber große Wirkung
    LG Natascha

  11. Sehr schöne Karten, vielen Dank für die tollen Ideen und herzlichen Glückwunsch zum Super-Sonnteg-Jubiläum LG Olly

  12. Hallo Sabine,
    Vielen Dank für die 25 Super-Sonntage mit immer neuen Ideen.https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Macht den Sonntag immer nett und man hat Zeit die ein oder andere Idee auszuprobieren. Hoffe wir bekommen noch viele super-Sonntage.
    LG Konstanze

  13. Hallo Sabine,
    Deine Karten sind wunderschön .

    Lg Eva

  14. Das ist ja eine Klasse Idee, die DSPs so zu präsentieren! Gefällt mir richtig gut! LG

  15. Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zum SUper-Sonntag-Jubiläum! Deine DSP-Kostproben machen wirklich Lust auf mehr. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif