Kärtchen in 3″ x 3″

Das Stempelset Christbaumfestival habe ich einfach mal nicht weihnachtlich benutzt. Entstanden sind diese kleinen Kärtchen (3″ x 3″) für die Gäste der Stempelparty bei Maria.

Die Idee habe ich auf Pinterest gefunden, und weil mir die Karte so gut gefiel, habe ich sie 1 zu 1 nachgemacht.

Auch ich habe mich entschlossen, Euch ab sofort die von mir verwendeten SU-Produkte unter meinen Blogbeiträgen aufzuführen, so dass Ihr mit einem Klick sehen könnt, wie sie “in natura” aussehen.

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

2 Antworten zu “Kärtchen in 3″ x 3″

  1. Schön!
    Die haben echt Stil!

    LG, katrin

  2. Hallo Sabine,
    das ist eine tolle Idee. Habe es schon oft auf anderen Blogs gesehen und für gut befunden. Freu mich,dass du den Aufwand aus dich nimmst und uns damit bereicherst.
    Vielen Dank
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif