Karte mit Gimmick

In diversen fb-Gruppen habe ich schon oft diese kleinen Duschgel-Portionsblumen gesehen, die in irgendwelche Papierkunstwerke eingefügt wurden. Besonders gefallen haben mir ja die roten. Vor Weihnachten wurden sie zur Nase von Rudolf .

Leider haben wir hier in der Nähe den entsprechenden Drogeriemarkt nicht und ich bin nicht der Typ, der für solches “Kleinzeug” durch die Gegend gondelt. Aber ich hatte Glück, Ilonka brachte mir probeweise ein paar dieser Duschblumen mit. Danke, Ilonka!

Die lagen dann einige Zeit bei mir im Schrank, bis ich sie dieser Tage herausgekramt und in Kombination mit dem Stempelset Apple of My Eye benutzt habe.

Das ging eigentlich recht problemlos, nachdem mir rechtzeitig eingefallen ist, dass die Handstanzer ja nicht wahllos auf dem Papier eingesetzt werden können. Aber Glück gehabt, mein Stempelabdruck der Orange (gestempelt in orangentraum) passte so gerade noch in den Kreisstanzer (1 1/2″) . Eingeklebt habe ich die Duschgelblume mit Dimensionals, das hält!

Apropos orangentraum: Gerade erreichte mich die Bestellung meiner lieben Kundin Astrid, die u.a. die Nachfüller “ihrer Lieblingsfarben” bestellt, da die ja in nicht allzu langer Zeit das SU-Programm verlassen.

Vielen Dank, Astrid! Ein super Tipp, den ich direkt an Euch weiter geben möchte.

Orangentraumbrombeermoussewaldmooshoniggelb und lagunenblau, die Incolor 2014-2016 gibt es ja nur noch bis Ende Mai bzw. solange der Vorrat reicht. Aus der Erfahrung der letzten Jahre wissen wir, Ihr erinnert Euch sicher, dass das aufeinmal sehr schnell gehen kann. Deshalb guckt doch mal in Eurem Bastelschrank nach, habt Ihr alle Nachfüller zu Euren Stempelkissen? Ansonsten bietet sich die sab-Zeit (je 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt aus der sab-Broschüre) natürlich an, solche Lücken zu füllen.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am Dienstagabend, 02.02.2016, auf. Wenn Ihr teilnehmen möchtet, mailt mir Eure Wünsche an sabine@stempeln-in-aachen.de
oder ruft an 0241-51 56 69 28 bitte bis 18 Uhr.

Bis 15.02. gibt es übrigens die beiden sale-a-bration Stempelsets Hoch hinaus (Sky is the limit) und Hallo (Hello), sowie das Designerpapier Kunstvoll kreiert noch. Wenn Euch davon etwas ausgesucht habt, müsst Ihr Euch ranhalten. Aber keine Angst, ab 16.02. gibt es 3 tolle, neue sab-Produkte. Lasst Euch überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif