Kascadenkarte

Vor einigen Jahren haben wir diese Karteform auf unserem großen Tagesworkshop in Köln gezeigt. Damals gehörte Karin – Stempelpalette noch zu unserem Team.

Für einen Workshop vergangene Woche habe ich die Vorlage noch mal heraus gekramt und eine Kaskadenkarte gestaltet.

Benutzt habe ich das Stempelset Besondere Grüße und die dazu passenden Framelits Blumenkreationen. Beides verlässt das SU-Programm ja am 31. Mai, aber im Moment könnt Ihr sie noch bestellen, beides ist deutlich reduziert.

Ich finde sie sehr vielseitig und besonders die Negativ-Ausstanzung hat es mir angetan.
Hier auch noch ein paar Fotos der Karten meiner Workshopteilnehmerinnen, die z.T. etwas ganz anderes aus meiner Vorgabe gemacht haben.


Bei den Farben haben wir uns übrigens noch ein letztes Mal mit den INCOLOR 2015/17 ausgetobt: minzmakronetaupemelonensorbet
Dazu kombiniert haben wir zarte pflaume (unten) – osterglocke (oben, links) – flüsterweiß (oben, Mitte).

Wenn Ihr Lust auf einen Tagesworkshop mit mehreren solcher Projekte habt, dann guckt Euch doch mal die Ankündigung für den 27.05.2017 an. Es sind noch ein paar Plätze frei. Alexandra, Ellis und ich würde mich freuen, wenn Ihr kämt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif