Katalogkaffee am Sonntag

Denkt Ihr daran, dass ich Euch für Sonntag zum Katalogkaffee eingeladen haben?!
Von 14 Uhr bis 18 Uhr freue ich mich, Euch die neuen Katalogprodukte und daraus gemachte Beispiele zu zeigen.

Natürlich hab’ ich auch ein Make&Take vorbereitet und für Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt.

So und jetzt noch eine Karte für Euch in amethyst und heideblüte:

Gestempelt hab’ ich mit den Sets Unheimlich lecker, Leuchtende Weihnachten, Takeout treats und Engel auf Erden. Die kleinen Sterne und den Mond hab’ ich mit der Elementstanze Mond und Sterne gestanzt, für die großen Sterne hab’ ich die Thinlits Zum Mitnehmen genommen. Damit die Sterne glänzen, hab’ ich die Glanzfarbe in champagnernebel benutzt.

Auch diese Karte könnt Ihr Euch am Sonntag ‘in echt’ ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif