Katalogkaffee und M&T

Wolfgang hat einmal rund fotografiert, bevor meine Stempler am Sonntag kamen. Im Nachhinein betrachtet, war das auch gut so, denn teilweise waren wir mit 20 Leuten rund um Kaffee- und Couchtisch.

Aus Platzgründen gabs Kaffee und Kuchen bei meiner Mutter im Wohnzimmer (das bietet sich dafür an, da im Erdgeschoss gelegen und recht groß) und das Make&Take dann in meinem Workshopraum im Keller.

Einige Beispiele zu den einzelnen neuen Produkten hatte ich vorbereitet, andere stammen von unserem Teamswap.







Einen kleinen Verlust hatte ich auch zu beklagen, diese Karte sieht jetzt nicht mehr ganz so gut aus. Sie war vom Tisch gerutscht und Lotta wollte sie mir “aufheben”. Schön, dass das Foto vorher im Kasten war.

Wieso jetzt ausgerechnet das Make&Take auf keinem Foto zu sehen ist, weiß ich nicht. Aber ich werde es noch fotografieren und Euch morgen mit den Einzelfotos der anderen Karten zeigen.

Jetzt gehts gleich Richtung Bergheim, zum Geburtstag von Wolfgangs Vater.

Eine Antwort zu “Katalogkaffee und M&T

  1. Gabi Strauss

    Hallo, liebe Sabine, das war wieder ein so super schöner Nachmittag mit so vielen netten Leuten und natürlich der guten Bewirtung von Wolfgang. Na ja, und das Basteln ist natürlich auch immer sehr, sehr schön, und ich bewundere Deine Ruhe, mit der Du das durchhältst. Vielen, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif