Kleben filigraner Stanzteile

Ich hatte es ja schon im IMDI-Blog Hop-Beitrag erwähnt, seit einigen Wochen klebe ich kleine und filigrane Stanzteile immer mit Hilfe der Silikonbastelmatte, einem Stückchen Schwamm und der grünen Tombow Multiliquid Kleber.

Diese Idee stammt nicht von mir. Ich habe mir mit dem Kleber immer die Finger verschmiert und laut geschimpft, wenn ich Kleinigkeiten festkleben musste.

In unserem Demoforum hat eine amerikanische Kollegin diesen Tipp vor einigen Wochen gepostet, ich habs direkt ausprobiert und es klappt super. Auf meinen Workshops zeige ich ihn jetzt auch immer.

Eigentlich wollte ich Euch Fotos zur Vorgehensweise posten, aber Bec Ross hat jetzt ein Video dazu gemacht, da könnt Ihr genau verfolgen, wie sie es macht.

Probiert es mal, es funktioniert wirklich super!

2 Antworten zu “Kleben filigraner Stanzteile

  1. I only speak/read English so I’m sorry I don’t know what your blog post actually says, but I’m pleased that you could share my video, I hope you like it :-)

  2. Deine Milchbox oder Strohhalmbox ist aber super duper megaklasse…
    die würd ich auch mal gerne werkeln….
    Strohhälme hätt ich hier genügend liegen… aber ich muß mich mal mit der Box noch mehr auseinandersetzten.. die kann man sooooooooooooooo schön dekorieren – zb. mit der Libellle…
    Schönes Wochenende
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif