kleine 2-Monatschallenge

Ich weiß, ich bin sehr spät dran, aber trotzdem möchte ich Euch die 4 Osterkarten zeigen, die ich letzte Woche im Rahmen einer kleinen Challenge mit meinen jour-fixe-Stempelfreundinnen bekommen habe.

von Anja M. – sie hat sich die Challenge auch ausgedacht
von Alexandra
von Ingrid
von Anja B.
und meine kennt Ihr ja schon

Danke, Ihr Lieben. Ich habe mich sehr über Eure Karten gefreut. Gerade in diesem Jahr, da Ostern bei uns ja quasi ausgefallen ist.

Einige von Euch haben es ja schon mitbekommen, hier ist im Moment nur das Nötigste los. Das hat auch einen Grund. Seit kurz nach Karneval ist Wolfgang krank, er liegt jetzt bereits fast 4 Wochen im Krankenhaus und muss auch wahrscheinlich noch 2 Wochen dort bleiben. Mittlerweile geht es ihm aber wieder recht gut. Am Mittwoch wird er nochmal (ich weiß schon gar nicht, ob zum 4 oder 5 Mal) operiert. Er hatte eine starke Entzündung im Unterschenkel/Fußgelenk, die schon den Muskel angegriffen hatte, hervorgerufen von einem aggressiven Hautkeim. Jetzt wird also die Vakuumpumpe, die vor 10 Tagen “eingesetzt” wurde, wieder entfernt und die Wunde verschlossen. Aber was wären wir, wenn es einfach ginge. Zum Verschließen wird eine Hauttransplation benötigt. Naja, das schafft er jetzt auch noch. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, ich komme nicht oft in meinen Workshopraum zum Basteln, hoffe aber, dass das jetzt bald wieder anders wird.

Ein Bild aus dem Krankenhaus erspare ich Euch. Also zum Abschluss dieses textlastigen Beitrags deshalb ein Foto meiner diesjährigen Ostereier – so wenige habe ich noch NIE gefärbt, aber ohne ging gar nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif