Kleine Easel-Box

Ich könnte glatt eine neue Rubrik “Erinnert Ihr Euch …” ins Leben rufen. Heute geht’s aber nicht um ein bestimmtes Material, zu dem ich schon mal etwas geschrieben habe, sondern um eine Boxenform, die ich Euch gezeigt habe, nämlich die Easel-Box.

Ilonka hatte uns während des Teamtreffens im Januar diese Box gezeigt (natürlich bekamen wir auch eine Anleitung von unserer Teammutti) und ich habe sie dann als Projekt auf meinem Stempelabend mit meinen Gästen nachgewerktelt.

Für einen Workshop in den Niederlanden habe ich sie “verkleinert”, so dass 3″ x 3″-Kärtchen hinein passen.





Die ANLEITUNG könnt Ihr Euch gerne herunter laden.

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif