kleine Vorschau

In den letzten Tagen habe ich mich häufiger mit dem „Neuen“ hingesetzt und ihn in Ruhe durchgeblättert.

Natürlich hab‘ ich bei jedem Mal wieder etwas Tolles gefunden, was ich zuvor gar nicht registriert hatte.

Seht Ihr „die paar Fähnchen“ am oberen Rand? Das sind meine Wünsche für das kommende Stempeljahr.

Ich will Euch jetzt aber die Nase nicht allzu lang machen, deshalb zeige ich Euch noch 3 Kärtchen, die wir am Samstag in Düsseldorf mit einigen neuen Produkten aus dem Jahreskatalog 2016/17 gewerkelt haben.

Ich gehe mal ein bisschen näher ran, damit Ihr auch den schönen Kupfer-Glanz im Designerpapier sehen könnt:

Und die Blumenprägung:

Mit den neuen Selbstklebestreifen sind auch Schüttelkarten viel schneller fertig als bisher:

Und ich kenne jetzt auch einen Trick, damit die Schüttelteile nicht am Kleberand hängen bleiben wie auf meine Karte .

Am Wochenende setzte ich mich hin und probiere meine neuen Errungenschaften aus. Lasst Euch überraschen, ein paar Fotos hab ich dann sicher für Euch.

6 Antworten zu “kleine Vorschau

  1. Es gibt Mason -Jars- Stanzen?? (Schnappatmung) – bin jetzt noch gespannter und freu mich auf „den Neuen“ http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  2. Gabi Strauss

    Hallo Sabine,
    kann den neuen Katalog kaum noch abwarten und werde sicher schnell genau so viele Fähnchen mit Wünschen drin haben wie Du.
    Liebe Grüße
    Gabi

  3. Hallo Sabine,
    ich bin auch ganz gespannt! Die Farben sehen toll aus!!! Freue mich schon auf die neuen Sachen!

    Liebe Grüße! Doro

  4. Hallo Sabine,

    ich bin schon sehr gespannt! Die Farben sind auf jeden Fall schon mal „mein Ding“ ;)

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  5. Bin auch schon total gespannt.
    Die Farben frohlocken jedenfalls. :-)
    LG, Ellis

  6. Na du machst uns aber nun den Mund wässrig…. jetzt bin ich noch viel viel mehr gespannt, was der Neue so bringt… bei deinen ganzen Fähnchen ist es ja nicht wenig….

    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif