kleines Teamtreffen

Wir waren nur zu viert, aber es war trotzdem -oder gerade weil- ein schöner Abend. Frau A. aus N. hat sich zwar vor den Mitbringseln gedrückt, aber sie selber war da! Und das ist ja viel wichtiger!

Von Karin stammt der kleine Papierhalter, er ist aus 2 Umschlägen mit Zierlasche entstanden. Ilonka hat einen Schokoriegel würdig verpackt, mit unserem Simply Scored ist das ja gar kein Problem mehr.

Heute startet auch wieder auf unserem Stempelzeitkreativteam-Blog das Monatsthema – diesmal heißt es dort: COLORIEREN. Da wir es übersichtlich halten wollen, haben wir die Beiträge auf 3 Tage verteilt. Klickt doch einfach mal aufs Logo unten, dann seht Ihr, was wir für Euch vorbereitet haben.

Eine Antwort zu “kleines Teamtreffen

  1. Frau A aus N

    Ich wurde mich nicht zu früh freuen. Wir sehen uns.
    Frau A aus N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif