Knuspermüsli weihnachtlicht verpackt

Müslibecher (unten Mitte) in savanne, espresso und chili

Kleine Müslibecher mit Knusperherzen hatte ich auch mit auf dem Martinsmarkt. Die kennt Ihr noch gar nicht.

Ich hatte ihnen eine Manschette verpasst, diese Ton in Ton mit dem Set Sternenglanz bestempelt und den Deckel mit diversen Kreisausstanzungen und Sternen (Stanzenset Bestickte Sterne HWK S. 10) verziert.

Zum Schluss bekamen sie noch ein farblich passendes Band umgebunden und ein kleines Tag mit dem Versprechen eines herrlichen Geschmackserlebnisses (Stempelset Weihnachtstasse, HWK S. 34) verpasst.

2 Antworten zu “Knuspermüsli weihnachtlicht verpackt

  1. Die sinde doch bestimmt weggegangen “wie warme Semmeln” – oder.
    Eine schöne Idee und so aufwändig gestltet, einfach toll.
    LG Magdalena

  2. Renate Körper

    wow Sabine, die möchte man gleich alle auf einmal haben. Sehr schön verpackt !
    LG Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif