Kreativbingo im Team

Der 1. InstaHop des Teams STEMPELKULTUR im neuen Jahr.
Heute zum Thema: KREATIVBINGO! Heißt aus der 3 x 3-Vorgabenbox, müssen 3 Atribute auf dem Projekt verarbeitet werden. Schwierigkeitssteigerung: die 3 müssen entweder in einer Reihe, einer Spalte oder diagonal zueinander liegen. Stichwort Tic-Tac-Toe.

Bei “Immer wieder mittwochs” ist es mein Part, das Schema vorzugeben, so auch gestern. Jetzt also verkehrte Welt für mich. Ausgewählt habe ich DESIGNERPAPIERTIERETECHNIK.

Mit dem Produktpaket Wetterfest und dem Designerpapier Alle Wetter (beides MJA S. 51) habe ich dieses Täschchen mit 3 Einsteckfächern gefalzt. Als kleines Mitbringsel, mit Erkältungstee und Taschentüchern befüllt.

Die gefragte Technik habe ich beim Einsteckkärtchen verwendet. Die EMBOSS-RESIST-Technik. Das Motiv habe ich mit VERSAMARK aufgestempelt, dann mit klarem Stampin’ Embosspulver bearbeitet und anschließend mit den Blending-Pinseln eingefärbt. Das Motiv bleibt weiß und hebt sich schön vom Hintergrund ab.

Was sagt Ihr zu dem Text? Ich finde ihn einfach nur super: “Komm’, lass uns im Regen tanzen”. Ich finde ihn toll. Als Accessoires hab ich noch die kleinen Gänseblümchen Akzente (MJA S. 51) aufgeklebt.

Habt Ihr Lust, Euch auch die Ideen meiner Teamkolleginnen anzusehen? Dann startet doch gerne auf meinem Instagram-Account stempeln_in_aachen in die Runde.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Ideen rund ums KREATIVBINGO!

2 Antworten zu “Kreativbingo im Team

  1. sabinebongen

    Hallo Alicia, danke . Das ist ein “altes” Band in flamingorot. Es passte gerade so gut zum Papier.
    LG Sabine

  2. Sehr süß! Der Spruch gefällt mir auch gut. Welches Band hast Du verwendet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif