kreatives Durcheinander

Endlich komme ich noch mal dazu, einen Beitrag zu veröffentlichen.

Da zwischenzeitlich mehreres von meinem Basteltisch gehüpft ist, ich aber bei weitem mehr von “Gott und der Welt” bekommen habe, zeige ich Euch heute ganz viele Fotos mit ein paar erläuternden Worten.

Am Mittwoch waren wir, Ilonka, Anja und ich, bei Christine zum Afternoon Tea eingeladen. Christine musste zwar kurzfristig die Speisenzusammensetzung ändern (außer Würstchen im Schlafrock war nichts Englisches mehr übrig, ihre Söhne hatten zugeschlagen), aber wir fanden’s trotzdem lecker. Danke für den schönen Nachmittag, Christine.

Wie immer wurden Kleinigkeiten getauscht:

Von mir (also eigentlich von Wolfgang) gab’s leckere, selbstzusammengestellte Schokolade:

Gestern hatte Ilonka Geburtstag und “ihr” Team hatte natürlich auch ein Geschenk für sie. Ich durfte es ihr bei Christine schon geben, damit sie es rechtzeitig zum Auspacken hatte. Der Gutschein und ganz viele Sterne (mit den Namen der Beteiligten) befand sich in diesem Häuschen, in Aquafarben gehalten – natürlich:



Mit nach Hause durfte ich “meinen” Adventskalender nehmen. Wie im vergangenen Jahr haben wir den wieder in unserem Stampin’ Up!-Team für einander gebastelt. Sobald er an seinem endgültigen Platz steht, bekommt Ihr Detailfotos.

Und zu guter Letzt zeige ich Euch meine Geburtstagskarten:






Heute sind noch einige dazu gekommen, die werde ich auch noch fotografieren.

Toll oder?! Ganz lieben Dank an alle, die gestern an mich gedacht und mir gratuliert haben. Ganz besonders natürlich an diejenigen, die mir eine dieser wunderschönen Karten geschickt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif