Liebe ohne Grenzen

Kleine Begrüßungsgeschenke für meine Stempelabendbesucher – wiedermal mit dem Stempelset Liebe ohne Grenzen, in den Farben aquamarinsavanneflüsterweißwildleder.

Zum Glänzen gebracht habe ich die Tags/Anhänger mit dem neuen Glitzterstift Wink of Stella in klar (FSK S 24), dem Glitzerband in Aquamarin (FSK S. 9), dem Glitzerpapier Diamantgleißen (JK S. 149) und den Pailletten in Metalfarben (JK S. 160).

Gestanzt habe ich mit der Stanze Gewellter Anhänger, Eckstanze Project Life, Itty Bitty Akzente – kleiner Stern und dem Abreißetikett (JK S. 165/166).

Mittlerweile sind schon einige Fotos Eurer Geburtstagskalender bei mir eingetrudelt. Einen könnt Ihr Euch schon auf Ellis Blog ansehen (Vorveröffentlichung, ich weiß ja nicht, ob ich das gelten lassen kann …?! ).

Wenn Ihr an meiner Challenge mit machen und auch eine Kleinigkeit gewinnen möchtet, setzt Euch hin und arbeitet den Geburtstagskalender nach, den ich als Anleitungsswap mit nach Köln zum Teamtreffen genommen hatte.

Einsendeschluss der Fotos: 1. März (23.59 Uhr)
per Mail an sabine@stempeln-in-aachen.de

Ebenfalls am Dienstag, 01.03.2016, gebe ich abends eine

S A M M E L B E S T E L L U N G

auf. Gerne könnt Ihr Euch daran beteiligen. Bitte ebenfalls per Mail oder aber telefonisch bis 18 Uhr.

Eine Antwort zu “Liebe ohne Grenzen

  1. Menno… Mir war doch gar nicht bewusst, dass wir das vorher nicht zeigen durften. http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

    Egal… Dein hier gezeigtes Etikett gefällt mir sehr gut und habe ich natürlich aufbewahrt. Könnte man ja auch eine schöne Karte mit gestalten.

    LG, Ellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif