Li(e)belleien und Aquarellstifte

S T E M P E L A B E N D

Wie Ihr wisst, biete ich 2 Termine im Monat zum gemeinsamen Stempeln an. Seit mehr als einem Jahr hat es sich eingespielt, dass ein Abend immer auf einem Freitag liegt, der 2. wechselt, entweder Dienstag oder Mittwoch. Der Freitag ist meistens ausgebucht -leider habe ich nur max. 8 Plätze- aber der andere Termin fällt immer öfter aus, weil nicht genug Teilnehmer können bzw. kurzfristig absagen müssen.

Lange Rede kurzer Sinn, in diesem Monat findet der Termin in der Mitte der Woche ein letztes Mal statt! Ab März wird es einen 2. Freitagstermin geben.

Ich würde mich aber freuen, wenn am Dienstag, 14.02., genug Stempelbegeisterte zusammen kämen, damit der Abend stattfindet.

Bitte meldet Euch telefonisch oder per Mail an. Weitere Infos findet Ihr unter TERMINE – Stempelabende.

Der Überschrift entsprechend auch noch etwas Kreatives. Diese Karte hatte ich für einen meiner letzten Workshops vorbereitet und, was soll ich sagen, sie kam sehr gut an.

Das hinterlegte Papier ist Aquarellpapier. Natürlich funktioniert es auch mit flüsterweißem Farbkarton, aber so verlaufen die Farben schöne und der Aquarelleffekt kommt besser heraus.

Die Karte selbst habe ich noch mit den Luftblasen aus dem Set Playful Pattern bestempelt. Die Libellen sind mit dem Wink of Stella-Stift nachgezogen, damit sie noch ein bisschen mehr glitzern.

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

2 Antworten zu “Li(e)belleien und Aquarellstifte

  1. Ich freu mich auch schon auf Freitag…. und komme auch gerne 2 Freitage, oder 3 oder http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Bin gern bei dir und den Stempelabenden, die machen immer soviel Spaß

    Deine Karte ist dir gelungen…. DANK euch bin ich total verliebt in dieses Set

    Wir sehen uns
    Anja

  2. Hallo Sabine,
    ich freue mich sehr über die zukünftigen zwei Freitags-Termine. Dann kann ich auch wieder öfter teilnehmen! Vielen Dank für diese tolle Idee.
    Die neue Libellen-Karte ist wunderschön geworden – basteln wir die am Freitag?

    vlG
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif