Liebster Blog!?

Ganz überrascht las ich heute Morgen, dass Ilonka mir den Blog-Award

verliehen hat. Vielen Dank, ich freue mich sehr!

Als ich begann zu bloggen, war ich fest davon überzeugt: “Da machst Du nicht mit, diese Award-Verleiherei ist doch nichts anderes als Kettenbriefe, sie produzieren nur Müll und das wars.”

Ganz arrogant habe ich damals sogar einen Award gar nicht erst veröffentlich. Na, so schnell können sich die Zeiten ändern!

Zu meiner Rechtfertigung sei zu sagen:
1. Meine Upline hat ihn mir verliehen, Auszeichungen vom Chef darf man nicht ablehnen ;-).
2. Er sieht so hübsch aus.
3. Die Idee dahinter gefällt mir gut (unbekanntere Blogs damit bekannter zu machen), also verteile ich ihn auch weiter!

Den Award “Liebster Blog” möchte ich weitergeben an:
Alex – Art Diary
Helke – Design mit Papier
Sibylle – stempelfun
Tanja – stempelfein
Tanja – Kreatives Tagebuch

Und so gehts: Du hast den Award bekommen und möchtest ihn weitergeben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und diese Anleitung am Ende reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

So, mein nächster Beitrag ist dann aber wieder kreativer!

2 Antworten zu “Liebster Blog!?

  1. Vielen lieben Dank Sabine! Gerne nehme ich den Award an, der aber auch schon seit einiger Zeig auf meinem Blog zeigen darf.

    LG Tanja

  2. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum Award. Den hast Du Dir für Deine tollen Ideen auch verdient.

    Gruß

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif