Lila musste es sein

Gestern morgen war ich zu einer Stempelparty eingeladen.

Alles Stempelneulinge, 5 Näherinnen und Elias (7 Jahre). Wichtig – die Lieblingsfarbe der Gastgeberin ist Lila.

Für die kleinen Goddies für Gäste und Gastgeberin habe ich dann mal alle Farben aus der Palette genommen.



Die Tasche für die Gastgeberin habe ich bei Justine gesehen und musste sie auch ausprobieren. Ich freue mich ja immer, wenn ich Ideen für die BigShot Stanzen finde. Die Tasche entsteht auch 2 Ausstanzungen des Umschlags mit Zierlasche.

Die beiden Projekte, die wir mit Erfolg und genau in der vorgegebenen Zeit gebastelt haben, zeige ich Euch morgen.

2 Antworten zu “Lila musste es sein

  1. ja ja die Farbwünsche sind wichtig und so können wir schon punkten
    schönen Tag
    SilviA

  2. Lila.. genau meine Farbe… ja, deine Verpackung ist zauberhaft und wunderschön.. echt klasse

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif