Lissy im Schnee

Ihr erinnert Euch, Lissy ist seit ein paar Tagen mit ihrer Familie zu Besuch bei uns in Aachen.

Nach den ersten anstrengenden Tagen wollte sie sich von dem ganzen Bürostress der letzten Woche am Wochenende erholen. Samstag schlief sie erstmal aus, dann gings in die Bücherei – doch oh weh, dort war Putztag …

Aber in einem der Regale fand sich ein stilles Plätzchen zum Zugucken und Entspannen.

Abends dann endlich Spaß am laufenden Band, besser gesagt auf der BigShot. Der Blog Hop-Beitrag für Sonntag musste vorbereitet werden. Und das war fast besser als Achterbahnfahren. Vor allem auch, da das Metall der Getränkedosen so ungewöhnliche Geräusche von sich gab, wenn es durchgekurbelt wurde.

Zufrieden mit den Ergebnissen:



Am Sonntag genoss Lissy dann einen Tag bei ihrer Familie im Wohnwagen. Der stand auf einem kleinen Felsen umgeben von Schnee.





Neugierig wie Lissy aber nun mal ist, musste sie die Umgebung erkunden. Besonders die Höhle hatte es ihr angetan.



Kurz bevor es dunkel wurde, wollte sie dann unbedingt noch auf die Futterstelle der Meisen, die ständig über ihren Kopf und den Wohnwagen geflogen waren, klettern. Mit ein wenig Geduld -nicht wirklich Lissys Stärke- klappte es dann auch noch mit dem Foto.



Heute haben wir gemeinsam gepackt und uns dann voneinander verabschieden müssen. Lissys Weiterreise stand an. Für sie und ihre Familie gehts jetzt nach Norddeutschland. Ihr könnt schon mal gespannt sein, wo Lissy ihre nächsten Urlaubstage mit ihrer Familie verbringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif