Lovely as a Tree

Meine letzte Stempelparty 2013 habe ich mit den Freubelzussen in den Niederlanden verbracht. Bei den 6en muss ich nicht viel zeigen, da ist es mehr ein gemeinsames Stempeln. Das macht mir immer sehr viel Spaß.

Diesmal wollten wir noch ein paar Weihnachtskarten machen, am liebsten mit dem Stempelset Lovely as a Tree. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das habe ich gar nicht, aber da ich den Wunsch früh genug kannte, hat Ilonka es mir geliehen. Ein funktionierendes Team ist schon etwas Großartiges.

Hier konnte ich endlich noch mal die Designerrahmen für die BigShot benutzen. Sie sind ja nicht ganz einfach zu prägen, aber das Ergebnis kann sich dann auch sehen lassen. Zum Stanzen habe ich das extragroße Oval genommen. Der Hintergrund ist mit der Prägeform Eiskristall geprägt und anschließend mit Champagnernebel (ich weiß, den gibt es leider nicht mehr, aber ich hatte noch Reste) gesprüht.

Die 2. Karte hatte ich zwischenzeitlich schon verschickt, so dass Ihr hier das Ergebnis von Charlotta seht, die mir ihr Foto zur Verfügung gestellt hat. Bedankt Charlotta .

Statt Karte könnt Ihr diese Form auch als Lesezeichen verschenken.

3 Antworten zu “Lovely as a Tree

  1. Hele mooie kaart Sabine

    Jullie ook hele Fijne Kerst en een goed en gelukkig 2014

  2. Een hele mooie kerstkaart.
    Ik wens je gezellige kerstdagen en alle goeds voor 2014http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Groetjes Gonny

  3. Graag gedaan Sabine, met alle plezier.
    We hadden weer een leuke avond met elkaar en prachtige kaarten gemaakt.
    Mooie feestdagen, een goeie roetsj en dat we volgend jaar ook maar weer vaak samen mogen freubelen.
    Liefs
    Charlotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif