Magie passt heute so schön

Walpurgisnacht – Hexen – Zauberei – MAGIE!

Ich habe heute eine Zauberkarte für Euch. Erinnert hatte mich Birgit wieder daran, dass ich diese Kartenform unbedingt mal auf einem Stempelabend machen wollte. Sie hatte eine kleine Magic Card für uns in Düsseldorf dabei.

Anhand des Videos von Dawn Griffith ist die Karte eigentlich recht einfach nachzumachen.

Hier seht Ihr meine Karte, für die ich das Stempelset Helping Me Grow (FSK S. 20) benutzt habe. Die Farben der Karte sind flüsterweißsaharasandblauregensafrangelb, gestempelt habe ich mit Stazon in schwarz auf Klarsichfolie (JK S. 148).

Mit der Erfahrung von letztem Freitag empfehle ich Euch allerdings, 2 kleine Papierführungen rechts und links vom Zauberbild einzukleben (Papierstreifen längs knicken und festkleben), da sich das Bild sonst sehr schnell beim Herausziehen verkantet.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tanz in den Mai, hoffentlich bleibt es trocken. Genießt den Abend!

Eine Antwort zu “Magie passt heute so schön

  1. Hallo Sabine,

    die Karte bzw. der Effekt ist wirklich toll. Da die Karte am Stempelabend ja nicht so richtig gelingen wollte (zumindest bei mir) habe ich die zu Hause nochmal nachgebastelt (mit Führungsschinen) uns so klappt das rausziehen viel besser.

    Die Karte ist bei der Empfängerin sehr gut angekommen.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif