MAGNETTAFEL-SET NEUER TAG, NEUES GLÜCK

Und schon wieder wurde ein neues Produktlinienset veröffentlicht. Heute darf ich Euch das Magenttafel-Set Neuer Tag, neues Glück vorstellen.

  • Im Produktset enthalten ist eine gerahmte Magnettafel
  • Enthalten sind weiterhin Bögen mit Aufklebern, doppelseitige Karten und doppelseitig bedrucktes Papier zum Dekorieren
  • Sechs magnetische Clips und zwei Umschläge zum Anbringen von kleinen Gegenständen an der Tafel
  • Größe der fertigen Magnettafel (im Rahmen) 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Flamingorot, Kirschblüte, Minzmakrone, Schiefergrau, Schwarz, Wassermelone

Die Sticker sind in Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch (!).

Produktlinienset #159335

Und hier könnt Ihr Euch noch das Video zum Set mit Sara ansehen:

Mir gefällt es richtig gut! Mal sehen, da werde ich wohl nachher meine SAMMELBESTElLLUNG mal nutzen und die Magnetplatte mitbestellen 😂.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif