Make&Take beim Katalogkaffee

Für meinen gestrigen Katalogkaffee hatte ich natürlich auch eine M&T-Karte vorbereitet. Inspiriert hatten mich Karten von Louise Harry aus Australien.

Weil ich mich nicht für ein Farbkonzept entscheiden konnte, hab ich die Karte 2 Mal gemacht.

Die erste mit der kleinen, pummeligen Vase in wildledermerlotrotmangogelb:

Die zweite mit der hohen Amphorenvase in granitblutorangemangogelb:

Gestempelt und gestanzt haben wir mit dem Stempelset Wunderbare Vasen und der Elementstanze Vasen (beides zusammen im Produktpaket Wunderbare Vasen, JK 18/19 S. 45 erhältlich).

Damit ich die ganze Zeit über bei meinen Gästen bleiben konnte, hat Anja in meinem Workshopraum mit einer Gruppe gestempelt, während wir oben im Wohnzimmer waren und gequatscht, gegessen und neues Stempelspielzeug bewundert haben.

Ganz lieben Dank, Anja, dass Du mir immer hilfst!

Eine Antwort zu “Make&Take beim Katalogkaffee

  1. Gabi Strauß

    Liebe Sabine, das war wieder eine super schöne und fröhliche Katalogparty, die weitaus mehr Wünsche erweckt hat, als finanziell möglich sind. Aber ich arbeite daran…
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag, und ein dickes Dankeschön an Anja. Toll, mit welcher Geduld Sie uns zu einem wunderschönen Ergebnis gebracht hat !
    Liebe Grüße von Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif