mango – petrol – himbeerrot

Mit dem Designerpapier Bunter Basar, ein bisschen Smooch Spritz in antiksilber, Kordel in petrol und dem Hi Du!-Stempel aus Alle meine Minis ist dieses Tütchen entstanden. Embosst ist es mit der Prägeform Zickzackmuster. Vorne drauf habe ich noch einen Knopf und ein Stückchen Band aus dem Set Bunter Basar geknotet.

Da ich mit der Sammelbestellung zum Start der Sale-A-Bration so viel Glück hatte und ein Teil der Bestellung innerhalb von 30 Stunden bei mir war, biete ich auch die nächste Sammelbestellung direkt zur Katalogeinführung des Frühjahr-/Sommerkatalogs an. Wenn Ihr mitbestellen möchtet, gebt mir bitte Eure Wünsche bis Samstagabend, 1. Februar, durch. Da ich den ganzen Samstag auf Workshops bin, diesmal am liebsten per Mail sabine@stempeln-in-aachen.de.

Das Sale-a-Bration-Angebot gilt natürlich auch für diese, wie für alle weiteren Bestellungen bis 22.03.2013 – jede Bestellung bekommt je 60 € Bestellwert ein sab-Produkt nach Wahl gratis dazu .

Eine Antwort zu “mango – petrol – himbeerrot

  1. Wow die Farbkombi ist spitze!!!!! hätte ich nicht gedacht
    Gruss Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif